Um im heutigen Zeitalter konkurrenzfähig zu bleiben, ist eine starke Onlinepräsenz ein effektives und profitables Instrument.
Die eigene Website
Während diverse Buchungsportale Ihr Haus zwar im Internet vertreten, bleibt die eigene Webseite jedoch ihr persönliches Aushängeschild. Nur hier haben Sie die Möglichkeit, ein individuelles Bild von sich und Ihrer Unterkunft zu vermitteln.
Die gestalterische Freiheit verleiht Ihnen nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal, sondern auch die Möglichkeit, Ihre gewünschte Zielgruppe besser erreichen zu können.
Die hohen Provisionskosten der Buchungsportale verlangen immer mehr von Ihrem Gewinn ab und verschlingen Gelder, die in anderen Geschäftsbereichen sinnvoller genutzt werden könnten.
Warum sparen Sie sich nicht die Provision und investieren das Geld für eine eigene Webseite, mit der sie Direktbuchungen erzeugen können?
Soziale Medien
Die Sozialen Medien sind heutzutage das kostengünstigste Medium, um eine Vielzahl von potenziellen Gästen zu erreichen. Es bietet Ihrer Unterkunft verschiedene Kommunikationswege des täglichen Austausches und spricht Ihre Zielgruppe direkt an.
Hallo, dies ist ein Kommentar.
Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.